Startseite
    Aloa erst mal...
    Trash Talk
    Events
    Der Rest oO
  Über...
  Archiv
  About me... My life...
  ..••(¯`•.Saya.•´¯)••..
  Meine Freunde.... <3
  Der Blutige Pfad Gottes
  Meine Musik!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/muchitsujo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich Spam euch hier ma mit en Paar YOUTUBE Videos zu xD Have Fun!

 

 

Chello Song by Hagi

<< is aus ner serie... ich finds einfahc nur ULTRA ...o.O...

 

 

 

Hagis Song to Saya 

<< das is iwie nice.. aber das is nur was für die Leute die die Serie BLOOD gesehn haben^^ die können was damit anfangen xD und das Lied find ich eigentlich auch ganz schön <3

 

 

COB - Follow the Reaper

<< bei sowas kann man doch nur abgehn oder? =)

 

 

 

In Flames - Dead End

<< das dazu is nich das original video aber ich mags ^^

 

 

 

I <3 Rock'n'Roll

<< einfach ULTIMATIV das Original is immernoch das beste

 

 

 

I hate my self for loving you

<< na das hat doch was^^ ich merkt wohl das ich nen eigenartigen Musikgeschmack hab

 

 

Sonic Syndicate - Aftermath

<< muhaha

 

 

öhm ja

<< das vid find ich nice

 

 

nja es wird bestimmt noch mehr folgen aber bin grad bissl faul xD

 

 

s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung